| Autor |
Thema  |
|
Miki
Administrator
Egypt
Beiträge 250 |
Gesendet am - 21 Jan 2010 : 03:41:31
|
Bettina, die Boot geht erst am Samstag los...  |
 |
|
|
Bettina
Regular Member
Egypt
Beiträge 93 |
Gesendet am - 21 Jan 2010 : 06:47:31
|
hmmm... 
 Ok aber bis Bianca im Forum sein wird, hat die Boot schon angefangen    |
 |
|
|
Bianca
Moderator
Egypt
Beiträge 364 |
Gesendet am - 21 Jan 2010 : 15:49:33
|
Hallo Hallo!! Bin heute bereits in Düsseldorf angekommen und schaue natürlich auch gleich auf unser Forum! Die BOOT geht am Samstag los und Stephanie und ich freuen uns bereits darauf! Morgen gehts zum Aufbau und dann kann der Ansturm kommen! Werde Euch auf dem Laufenden halten, Bettina!
Viele Grüsse aus dem nicht allzu kalten DÜ  
|
 |
|
|
Bianca
Moderator
Egypt
Beiträge 364 |
Gesendet am - 25 Jan 2010 : 07:19:23
|
-2 Grad Aussentemperatur, Schnee und Wind... und trotzdem reden alle nur vom Tauchen.. wo gibts denn sowas? Natürlich bei uns auf der Boot!!   In der Halle 3 gibt es Infos, Urlaub wird gebucht, Ausrüstung anprobiert und bekannte Gesichter wiedergesehen..haben schon ein paar unserer Wiederholungstäter getroffen. Falls Ihr in der Gegend seid, Stephanie und ich sind noch bis Sonntag hier (Halle 3 Stand A80).
Viele Grüsse aus Düsseldorf!  |
 |
|
|
Verena
Regular Member
Egypt
Beiträge 112 |
Gesendet am - 26 Jan 2010 : 05:27:08
|
bei den aussentemperaturen in duesseldorf ist es sicherlich sehr angenehm in der warmen halle und dann auch sehr einfach vom tauchen in aegypten zu traeumen da kann man den urlaub nicht mehr abwarten...hier bei uns ist es, fuer mein empfinden, auch relativ kuehl  |
 |
|
|
Bianca
Moderator
Egypt
Beiträge 364 |
Gesendet am - 26 Jan 2010 : 06:38:48
|
Wie bitte???!!!Kühl?! Hier soll es ab morgen 10 Grad MINUS haben... brrrrrrr!!! Aber in der Halle ist es tatsächlich angenehm warm. Es läuft sogar immer wieder mal jemand mit einem Eis vorbei (essbares )
Winterliche Grüsse aus Düsseldorf an Euch alle!! |
 |
|
|
Ruud
Regular Member
Egypt
Beiträge 58 |
Gesendet am - 27 Jan 2010 : 16:13:54
|
Hey Bianca, Ich glaube das es dir schon gefält an der Boot, aber ice creme im Januar in Düsseldorf?!?!?! Trink lieber ne Tasse Tee oder heisse Chocolade.... Ice creme wartet hier auf dich!!!!! Ich weis sicher das du am erstene Tag zurück im Buro so um 16.00 Uhr ein kleiner Ausflug machen wirst nach Vanilla. Da warten sie schon auf dich  |
 |
|
|
Bianca
Moderator
Egypt
Beiträge 364 |
Gesendet am - 28 Jan 2010 : 10:29:03
|
Ich esse hier ganz bestimmt kein Eis! Viel zu kalt draussen! Gestern abend hatte ich eine heisse Schokolade bestellt. Kam dann auch mit schön Milchschaum oben drauf, hmmm. Als der abgelöffelt war, hab ich den Kellner gerufen, um ihm zu sagen, dass er das Schoko-Pulver vergessen hat. Er meinte dann ganz verwundert, ja das wäre doch weisse Schokolade, ob es nicht schmecken würde... Oje, ich glaube ich bin schon zu lange in Ägypten   |
 |
|
|
Bianca
Moderator
Egypt
Beiträge 364 |
Gesendet am - 31 Jan 2010 : 09:56:50
|
Hallo! Heute ist der letzte Tag hier auf der Messe in Düsseldorf. Wir befinden uns sozusagen im Endspurt und es ist noch mal einiges los.
War toll, viele bekannte Gesichter zu sehen und viele neue Leute kennenzulernen. Aber es gibt auch schlechte Neuigkeiten... ich hab immer noch nicht Mundstücke mit Erdbeer-Geschmack entdeckt Das muss bald mal einer erfinden 
Liebe Grüsse an alle und Stephanie und ich freuen uns bereits auf die Messe 2011! |
 |
|
|
Sven
Regular Member
Germany
Beiträge 53 |
Gesendet am - 05 Mrz 2010 : 12:03:25
|
Mundstücke mit Erdbeer-Geschmack???  |
 |
|
|
Bianca
Moderator
Egypt
Beiträge 364 |
Gesendet am - 08 Mrz 2010 : 05:58:30
|
Ja, das wär doch mal eine Erfindung wert! Hat einer von Euch noch eine tolle Idee?   |
 |
|
|
Verena
Regular Member
Egypt
Beiträge 112 |
Gesendet am - 16 Mrz 2010 : 16:23:14
|
es gibt ja auch schon im tauchbereich die veruecktesten sachen...mehr oder weniger hilfreich natuerlich...denke z.b. an die pinken flossen mit absaetzen fuer besonders modische taucherinnen ...oder erst letztens haben wir im center im tauchmagazin "sheweego" und "heweego" gefunden...ratet mal wofuer die gut sind? sehr sexy... |
 |
|
Thema  |
|